Wappen Werleshausen
Home  |  Impressum  | Datenschutz  | Suche  |  Seitenübersicht  |  Email  |  News   |  Drucken   

TTV Werleshausen

Zeltkirmes zum 50-jährigen Bestehen
des TTV am 12. und 13. Juni 2010

 

Festschrift 50 Jahre TTV Werleshausen

Nachlese Kirmes

Dem Festausschuss des TTV vielen Dank für die Ausrichtung einer tollen Kirmes.

Um die Kirmes noch mal in Ruhe anzuschauen, biete ich allen Interessenten folgendes:

Eine ca. 2-stündige normale DVD für 2 € bzw. mit beschrifteten Cover (DVD Hülle) für 4 €.

Das Kirmesvideo wurde mit einer hochauflösenden Kamera aufgenommen. Dieses Videomaterial (liegt als AVCHD im Dateiformat .mts vor) kann jeder umsonst auf einen Stick bekommen, da ich keinen Blueray-Rekorder habe.

Interessenten melden sich bitte bei Michael Kliebe (webmaster@werleshausen.de).

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Kirmesumzug:
(Die Datei ist ca. 50 MB groß, eine schnelle Internetverbindung wird daher benötigt).

 

© Stand: Juni 2010